Logos gibt es wie Sand am Meer. Das perfekte Logodesign ist jenes, das zu Ihnen passt, einzigartig ist und sich von anderen abhebt. Die Perle im Sand. Deshalb möchte ich Sie gerne kennenlernen. Was ist Ihnen wichtig? Was ist Ihre Botschaft? Gemeinsam entwickeln wir für Ihr Unternehmen ein individuelles Logodesign.
Ihr Logo ist überall dort präsent, wo Sie es auch sind: Es fährt auf dem Auto mit, ziert das Schaufenster Ihres Geschäfts und prägt den Briefkopf genauso wie den Instagram-Post. Ein Firmenlogo symbolisiert, was Sie tun und können, und was Ihre Kunden von Ihnen erwarten dürfen. Ein gutes Logodesign ist unverkennbar und unvergesslich. Das sind hohe Ansprüche. Deshalb braucht die Gestaltung und Entwicklung jedes Firmenlogos Zeit.
Am Anfang steht das Briefing. Im persönlichen Beratungsgespräch ermittle ich Ihre Wünsche, Ziele, Zielgruppe, Botschaft und Budget. Dann mache ich mich an die Arbeit. Symbol, Bild, Schriftarten, Grafik und Farbe – aus diesen Zutaten kreiere ich ein einzigartiges Signet. Ich erstelle mehrere Logovorschläge, daraus wählen Sie Ihren Favoriten. Diesen Favoriten arbeite ich weiter aus, bis das finale Logodesign steht. Das fertige Logo erhalten Sie in allen gängigen Formaten wie PNG, JPG und als Vektordatei, damit Sie das Logo für Print und Web einsetzen können. Alle Nutzungsrechte gehen unbegrenzt auf Sie über. Sie können das Logo als Marke eintragen lassen und in allen Medien verwenden.
Ein Logo macht oft erst den Auftakt für Ihren professionellen Firmenauftritt. Auf dieser Grundlage können Werbemittel wie Visitenkarten oder Briefschaften und natürlich Ihre Website entstehen. Oder auch ein umfassendes Corporate Design – alles eben, was Sie brauchen, um Ihr Unternehmen in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Ein Corporate Design besteht aus vielen Zutaten: Farben, Stil, Schriftarten und Grafik. Daraus entwickle ich verschiedene Designvorschläge Ihres Firmenauftritts – eine Corporate Identity für Ihr Unternehmen, die unverwechselbar ist.
Keiner ist zu klein, unübersehbar zu sein. Jedes Unternehmen, jede Marke braucht Sichtbarkeit. Manchmal braucht es eine Portion Mut, hinzustehen und zu sagen: «Das bin ich. Schaut her!» Das gilt für den Bio-Bauern genauso wie für die Podologin. Dabei können Sie auf mich zählen. Über zweihundert Kunden und Auftraggeberinnen aus unterschiedlichen Branchen durfte ich bereits darin unterstützen, sichtbar und erkennbar für ihr Zielpublikum zu werden.
GRAFIKART
Katja Saenze
Mühleweg 57
5420 Ehrendingen